Einzelmitgliedschaft
(Jahresbeitrag mind. 48 Euro)

Familienmitgliedschaft
(Jahresbeitrag mind. 55 Euro)

Jugend-Mitgliedschaft
(für Schüler ab 14 Jahren, Auszubildende und Studenten; Jahresbeitrag mind. 24 Euro)

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren setzen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten mit der NABU-Mitgliedschaft und dem angegebenen Jahresbeitrag voraus.

Rudi-Rotbein-Mitgliedschaft
(für Kinder bis 13 Jahre, Jahresbeitrag mindestens
18 Euro)

Wir setzen das Einverständnis der Erziehungsberechtigten mit der NABU-Mitgliedschaft und dem angegebenen Jahresbeitrag voraus.

Frau Herr

- -

* freiwillige Angaben

Weitere Familienmitglieder:

- -

Lastschrift

Mit einer Lastschrift-Einzugsermächtigung sparen Sie Zeit und Sie helfen uns, Verwaltungskosten gering zu halten. Diese Einzugsermächtigung können Sie jederzeit widerrufen.

Zahlungsweise: jährlich halbjährlich vierteljährlich

Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag von meinem Konto
abgebucht wird.

Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft?

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Service-Telefon 030.28 49 84-40 00 oder E-Mail Service@NABU.de

Wir garantieren:

Ihre Angaben werden nur für Zwecke des NABU verarbeitet.

Sicherheitshinweis:

Wenn Sie auf den Button "Abschicken" klicken, werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen. Das heißt, Ihre Daten können von niemandem eingesehen werden. Selbstverständlich können Sie das ausgefüllte Formular auch ausdrucken und per Fax (030.28 49 84-24 50) oder Post einsenden an: NABU, 10108 Berlin.

Werbername:

VW 19806