Für die Freundliche Unterstützung bedanken wir uns



Logobanner Garten & Genuss
 
 
PRESSE        WIR ÜBER UNS    TIERE UND PFLANZEN     PROJEKTE     JUGEND       MITMACHEN
 
                    
Garten & Genuss Bilder Gallery

2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019



        

Für NABU Östlicher Kraichgau war die Teilnahme 2009 an der ersten Garten-Messe in Bad Rappenau ein Wagnis. Mit Ausstellungen hatte die Gruppe wenig  Erfahrung, aber die Chance unsere Arbeit für Naturschutz  einem großen Publikum darzustellen musste angenommen werden. Die Tatsache,  dass der Veranstalter und die Stadt Bad Rappenau uns einen kostenlosen Standplatz zu Verfügung stellten war ausschlag gebend.

Mit einem gemieteten Zelt und viel Elan machten wir uns an die Sache. Es hat sich gelohnt. Wir sind immer noch dabei. Die Links nebenan zeigen Fotos aus den letzten 9 Jahren.

2009 Der Anfang

 Garten & Genuss
 2020 

 fällt wegen der Corona Pandemie aus

und stellen unsere Arbeit für die Natur in Bad Rappenau und Umgebung vor.


Wir sind 2022 wieder dabei
Stand 2009
NABU Östlicher Kraichgau
und
Garten & Genuss
Landkarte zeigt B-W innerhalb Deutschland
Deutschland
Landkarte zeigt Kraichgau innerhalb Baden Württemberg
Baden-Württemberg
 
 
Impressum & Datenschutz