NABU Logo
NABU Naturgarten im ZeitWald 2022
Wird noch bearbeitet
 

Wir suchen Helfer/Helferin

Jäten, schneiden, harken & Aufräumarbeit


Arbeitszeiten im NABU Naturgarten

Regelmäßig

Dienstag & Donnerstag
im Sommer
ab 09:00 Uhr für ca.3. Std
je nach Wetterlage

Information:
07264 5509/01639714554
Info@NABU-Kraichgau.de
 oder kommen Sie während die Arbeitszeiten vorbei.

Wenn & wielang gearbeitet wird bleibt jedem selbst überlassen.


2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
 
Reptiliengarten

Der Garten am Dienstag 18. Die Jahresarbeit im Garten fängt wie üblich mit Baumschnitt an. Der Haselstrauch ist ist zu groß er sollte um zwedrittel in der Höhe zurück geschnitten werden, aber wegen sein prägende Erscheinungsbild ............ zurück von diesen Schritt. Dieses jahr wird er kräftig ausgedunnt. Hier ist auch ein Teil der noch nicht fertige Reptiliengarten zu sehen. Der Fotobericht der Reptiliengarten Projekt ist separat hier zu sehen   

Amsel am Badestelle
Die Futterstelle & Trinkstellen im NABU Garten sind zur jeder Jahreszeit gut besucht
Buntspecht
Eichelhäher
Januar
Februar
 
Impressum & Datenschutz